Ringana: Clean Beauty, Vegane vitalstoffe

Zähne putzen, Haare waschen, Gesicht reinigen und pflegen, Deo auftragen - für die meisten Menschen ist das Alltag. Welche Zahnpasta, Seife und Creme nutzt du? Was steckt in deinem Shampoo und Deo drin? Meine Vision ist es, dass alle Badezimmer «grün» werden, frei von Erdöl, Mikroplastik und Nanopartikeln.

 

Mit Ringana habe ich den für mich besten Partner gefunden: Frische, vegane und hochwirksame Körperpflege, Kosmetik und Vitalstoffe aus Österreich. Alle Produkte verzichten auf Konservierungsstoffe, sind nachhaltig hergestellt,  respektvoll im Umgang mit Mensch und Tier.

 

Zu den Produkten

Unsere aktuellen Abendevents, an denen du alles Kennenlernen und Ausprobieren kannst:

  • Mi. 17. Juni (online via Zoom)
  • Do. 2. Juli (live im Impact Hub)
  • Mo. 17. August (live im Impact Hub)

Wir treffen uns jeweils von 19 bis 20.30 Uhr im Impact Hub gleich beim Hauptbahnhof in Bern. Bitte vorher bei mir anmelden.

 

Frischekosmetik ist die Weiterentwicklung von Naturkosmetik.