Die gesunde Mittagspause

Meistens ist es so: Entweder du machst in deiner Mittagspause Sport oder du isst etwas Gutes und Gesundes. Wer sich mittags bewegt, hat wenig Zeit zum Essen übrig. YogaLunch biete dir darum beides: Du praktizierst eine Stunde lang Hatha Yoga und bekommst danach ein selbstgekochtes, vegetarisches Lunch. 

  • YogaLunch: jeden Dienstag um 12.15 Uhr am Viktoriaplatz in Bern 
  • Anmeldung: bis Montag 20.00 Uhr abends

Raum


Herzlich willkommen! Einmal pro Woche unterrichte ich mittags eine kleine Gruppe in einem besonderen Raum - die Alte Feuerwehr Viktoria ist einer der Orte, die mich in Bern am meisten inspirieren. Yogamatte, Kissen und Decke liegen für dich bereit. Mehr zum Yogastil liest du hier.

Lunch


Ich koche vegan und vegetarisch, wenn möglich mit Bio-Zutaten. Es gibt zum Beispiel eine Kürbissuppe mit Quinoa, einen knackigen Salat mit Hirse, ein indisches Linsen-Dal, einen grünen Smoothie… Dazu kannst du einen Tee trinken. Wer es eilig hast, kann einen Behälter zum Mitnehmen mitbringen. 

Preis


YogaLunch ist für alle da. Eine Stunde Hatha Yoga und das vegetarische Lunch kosten zusammen 25 Franken. Wenn du studierst oder in Ausbildung bist oder der Betrag für dich einfach zu viel ist, gibt es auf Anfrage einen Rabatt.